hauptobensportheim banner29

www.spvgg-binsdorf.de

Obergeschoss

gebäude1

Die Haupträume im Obergeschoss unseres Sportheims sind die beiden Gaststätten. Gaststätte 1 wird vom Verein bewirtschaftet und ist beispielsweise an Heimspielen unserer Mannschaft geöffnet. Diese bietet Platz für ca. 45 Personen. Zu dieser Gaststätte gehört auch eine kleine Küche, welche vom Wirtepersonal in Anspruch genommen wird.

Gaststätte 2 kann von Ihnen gemietet werden. Dazu gehört auch das Nebenzimmer und die Terasse, sowie für einen kleinen Aufpreis, die Küche. Gaststätte 2 und das Nebenzimmer bietet Platz für über 100 Personen. Und im Sommer können Sie unter der überdachten Terasse Ihre Feste feiern. ---> zur Vermietung

Seit Ende November 2009 ist eine Photovoltaikanlage auf dem Dach des Sportheimes installiert. Hier ist besonders Thomas Preuhs und der Firma Solera Sunpower, sowie den Helfern zu danken.

Erdgeschoss

gebäude2

Im Erdgeschoss sind hauptsächlich Abstellräume, welche für diverse Sachen benötigt werden, der Spielerbereich, eine Garage für Rasenmäher und andere Geräte, sowie die Toiletten.

Im Erdgeschoss sind zwei Kabinen, welche von der Heim -und Gastmannschaft genutzt wird sowie dazugehörige Duschen. Außerdem gibt es eine dritte Kabine, welche von den Schiedsrichtern genutzt wird. Des weiteren verfügen wir über eine Garage, welche für Rasengeräte und Sonstiges genutzt wird. Mit den vielen Abstellräumen haben wir die Möglichkeit alle Dinge rund um den Sportverein zu lagern.

.

seite322